Nach der Weihnachtsolympiade gab es den ersten Meistertitel

Nach zwei Jahren Pause fand endlich wieder die Weihnachtsolympiade statt. Die Kids und Teens aus dem „Samstagstraining“, also unserem Leistungstraining für jugendliche MannschaftsspielerInnen, traten in vier Gruppen und zehn unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander an. Am Ende – und nach der obligatorischen Quizrunde des „unnützen Tenniswissens“ – konnte das Team „Wimbledon“ den Wanderpokal 2022 sichern.

Keine 20 Stunden später stand ein Teil des Siegerteams bereits wieder auf dem Tennisplatz, dieses mal ging es im letzten Verbandsspiel der Kids U12 um die Meisterschaft. Angetrieben vom Vortagessieg ließen die Künzelsauer auch gegen die Gäste aus Weinsberg nichts anbrennen und sicherten sich mit einem ungefährdeten 5:1-Erfolg die erste Künzelsauer Meisterschaft in dieser Winterhallenrunde. Für das Team waren im Einsatz: Philipp Leenen, Bastian Fuhrmann, Hannes Müller, Sophie Niemer, Maximilian Patrzek und Rocco Schrott.