+++++ AUSGEBUCHT +++++

Nach dem legendären Auftakt vor zwei Jahren mussten wir eine coronabedingte Zwangspause einlegen. Jetzt ist es aber wieder soweit: Der dritte BIER-PROSECCO-CUP steht in den Startlöchern. Am Samstag, den 23. April (Beginn 11 Uhr) wollen wir mit einem Schleifchenturnier in die Sandplatzssaison starten. Natürlich nur bei schönem Wetter, aber da sind wir jetzt mal optimistisch.

Teilnehmen können alle (Anfänger bis Profi, Mitglieder und Nicht-Mitglieder)

Der Unkostenbeitrag für Bälle und Bier/Prosecco zum Spiel: 15 Euro/TN. Sonstige Getränke bzw. Grillgut werden separat berechnet.

Da die Plätze begrenzt sind und wir vorab planen wollen, bitten wir um Anmeldung über das nebenstehenden Formular. Gerne dürft ihr uns auch mit einer Salatspende unterstützen, dann tragt das bitte in das Bemerkungsfeld ein.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Orgateam