15. Hohenloher Jugendcup 2019

holocup_2016_NL

Vom 26.– 28. Juli ist es wieder soweit: gemeinsam mit der Volksbank Hohenlohe präsentieren wir den 15. Hohenloher Jugendcup auf der Künzelsauer Tennisanlage am Kocher.
Das Turnier mit LK-Wertung erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und ist inzwischen zum festen Bestandteil im Turnierkalender der Tennisjugend geworden.

Ein Grund hierfür ist das besondere Konzept: das Turnier richtet sich nicht nur an Turnierprofis sondern vor allem an Kids und Teens, die ihre ersten Turniererfahrungen oder nach der Verbandsrunde noch ein paar wertvolle LK-Punkte sammeln wollen. Hierzu spielen wir eine Nebenrunde aus, sodass jede(r) zwei garantierte Spiele hat.

Dank unseres langjährigen Sponsors, der Volksbank Hohenlohe, können wir zudem tolle Prämien garantieren (bis zu 100 Euro Siegerprämie in Form eines Tennis-Point-Einkaufsgutscheins).

Der Hohenloher Jugendcup ist damit der perfekte Anlass, die öde Ferienlangeweile zu bekämpfen und wichtige Leistungsklassenpunkte zu sichern. Wenn es dann noch eine Siegprämie gibt, umso besser. Also am besten gleich anmelden!

Wir freuen uns auf euch!
Heinrich Bauer und Irina Zipfl

Weitere Informationen und Anmeldung

Die Anmeldung zu allen Turnieren erfolgt über die Plattform „mybigpoint“.
Wer noch keinen Account hat, muss sich dort zuerst registrieren. Weitere Infos gibt es unter –> www.mybigpoint.tennis.de.

Wenn ihr Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter. >Anfrage an die Turnierleitung<