Am 8. Oktober fand zum ersten mal seit vielen Jahren wieder unser Mitternachtscup statt. 18 Spielerinnen und Spieler trafen sich zum Schleifchenturnier in der Künzelsauer Tennishalle. In mehreren Runden wurde mit wechselnden Paarungen Doppel gespielt. Natürlich mussten die Pausen zwischen den Spielen mit einem kühlen Bier oder Prosecco überbrückt werden, was die Stimmung bis zu den Finalrunden um Mitternacht zunehmend steigerte. Pünktlich um 0 Uhr starteten die Halbfinale. Um 1 Uhr morgens war es dann soweit. Benjamin und Mario krönten sich nach ihrem Finalsieg gegen Michael und Laura zu den Siegern des diesjährigen Mitternachtscups.

Anschließend wurde im Tennisstüble getanzt und gefeiert. Erst in den frühen Morgenstunden fand das gelungene Turnier seinen Abschluss. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ein tolles Fest. Ein besonderer Dank geht an das Orgateam mit Michael und Louisa und natürlich an das Tennisstüble mit Olga und Lazi für die Rundum-Versorgung.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Fortsetzung …..