16. Hohenloher Jugendcup

Am 31. Juli und 01. August ist es wieder soweit, zum 16. Mal findet der Hohenloher Jugendcup auf der Künzelsauer Tennisanlage statt. Ab diesem Jahr wird das Turnier im beliebten LK-Tagesturnier-Modus ausgerichtet. Das heißt, jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer hat zwei garantierte Spiele an einem Tag.

In guter alter Jugendcup-Tradition wird aber auch abseits des Platzes wieder einiges geboten (abhängig von den Corona-Vorgaben). Unser eingespieltes Dream-Team wird euch mit leckeren Sachen vom Grill oder auch dem legendären Holocup-Burger versorgen. Und wem das Spiel zu anstrengend war, kann sich im angrenzenden Flussbad (mit Sandstrand) erfrischen.

Die Anmeldung erfolgt wie üblich über die Plattform von mybigpoint. Der Meldeschluss ist der 28.07.21 (U12/U14) sowie der 29.07.21 (U16/U18). Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Bitte beachtet, dass für die Teilnahme eine LK nötig ist. So haben z.B. U10 Kinder in der Regel noch keine solche LK. Diese muss dann vom jeweiligen Sportwart vorab beim WTB beantragt werden.

Ansprechpartner

Christoph Werk

Samstag, 31.07.21 • U12/U14 (m/w)